Badmöbel aus Tineo-Holz mit Granit Waschtischplatte

Der Kunde hat eine Komplett- Renovierung seines Bades durchgeführt. Die Badewanne musste weichen und wurde durch eine ebenerdige Dusche ersetzt. Das Waschbecken konnte durch den Raumgewinn gut in Szene gesetzt werden. Die Waschtischplatte ist aus Cambrian black mit unterbautem Keramikbecken. Der Waschtischunterschrank mit sechs Auszügen sowie einer Innenschublade bietet optimalen Stauraum.

Das absolut besondere ist das Furnier in Tineo. Beim Furnieren wird ein Holzfurnier an das andere gesetzt, somit erhält man ein durchgängiges Bild. War zum Beispiel ein Ast im Baum, so wiederholt er sich immer wieder an der gleichen Stelle. Diese alte Handwerkskunst ist in unserer Schreinerei noch zu finden.

Der Unterschrank rechts neben dem Waschtisch ist extra tief für Handtücher ausgelegt. Der große Spiegel mit integriertem Licht wirkt freundlich und lässt den Raum größer wirken.
Kosmetikspiegel, Handtuchhalter, Schubladeneinsatz für Kosmetikartikel und geräumige Wäschetasche zum Herausnehmen sind auch wichtige Bestandteile dieses funktionellen Bades.
Gerne verweilt der Kunde in seinem neu renovierten Bad auf seiner Sitzbank, die wir passend zu den Badmöbel geplant und hergestellt haben.

Die Badmöbel stehen in Humlangen, das zwischen Neu- Ulm und Laupheim liegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die BdExklusive Badmöbel mit durchgehendem Furnierbild über die ganze Möbelfront. Der Waschtischunterschrank mit sechs Auszügen sowie einer Innenschublade ist optimal um den vorhandenen Stauraum auszunutzen. Die Waschtischplatte mit einem von unten eingebautem Keramikwaschbecken ist aus Granitstein.

Badmöbel – Massivholz kombiniert mit Lack
Praktische Details